PHILOSOPHIE

AK steht für beste Qualität und den persönlichen Kontakt. Wir entwickeln und bauen jeden Ski als wäre er für uns selbst.

Ein AK Ski hat nicht nur den Anspruch edel und zeitlos auszusehen. Ein AK Ski wird stets aus den besten und auserlesendsten Materialien von Hand gefertigt. Wir verarbeiten Werkstoffe auf die sonst nur Rennfahrer Zugriff haben. Diesen Unterschied spürt auch der Gelegenheitsfahrer.

Unsere familiäre Grösse mit kurzen Entscheidungszeiten ergibt uns Möglichkeiten Produkte und Materialien stets weiterzuentwickeln und dabei auch oft Pionierwege zu gehen. Das ist der kleine aber entscheidende Unterschied, was am Ende zu umhauenden Emotionen und strahlend glücklichen Gesichtern führt.

Wenn Du einen AK Ski in Deinen Händen hältst oder ihn sogar fährst und dabei die Freude spürst, die wir bei der Kreation hatten, dann haben wir unser Ziel erreicht.

Und wir lieben Deine Rückmeldung, denn damit wirst Du ein Teil der Geschichte von AK.

Skiing is art.

Francesca & Marco & JP

DE