ÜBER UNS

Eigentlich sind wir das klassische Familienunternehmen. Nur ‘klassisch’ passt nicht zu uns.

Wir sind zwar mit gesunden Schweizer Werten aufgewachsen und schätzen diese noch stets, wir lieben aber das Spezielle, manchmal sogar das Schräge, Mainstream ist nicht so unser Ding. Wenn irgendwie möglich haben wir gerne das Beste und setzten auch alles daran, dies zu bieten.

Bei der Kreation von Produkten orientieren wir uns oft an der Natur, an Emotionen und Gefühlen, an Bewegung und Kräften und an Inspirationen aus anderen Produktewelten.

Wir brauchen die Herausforderung, Neues zu kreieren, nie Dagewesenes zu probieren, uns auch mit Skiatypischen Materialien auseinanderzusetzen um Dinge entstehen zu lassen die uns selbst umhauen.

Wir verbringen die meiste Zeit miteinander, oft draussen und in den Bergen, beim Sport oder am See und im Winter im Schnee.

Wir lieben Tiere und italienischen Espresso, zeitloses aber auch eklektisches Design und mit Passion gefertigte Produkte.

Und ganz ehrlich freuen wir uns wenn Du unsere Begeisterung für AK in unseren Produkten wiedererkennst und diese mit uns zelebrierst.

Komm vorbei und erlebe die Familie AK live.

DE